Montag, 15. November 2010

Stempelabdruckbuch

Stempelabdruckbuch
 
 
DSCI000v3  DSCI00r01
 
so, da ich wieder mal viele Abdrücke hatte zum Versandt, hab ich noch mal ein Stempelabdruckbuch drauß gemacht
 
Hier dazu eine kleine Anleitung
 
 
Material:
 
Graupappe
Scrappapier, anderweitiges passendes Papier
Embellishment
Brads, Prima Flowers, Band
Stempelabdrücke - hier in DIN A 5
colorierte Stempelabdrücke
Kabelbinder
 
 
Anleitung:
 
Zunächst werden 2 Graupappestücke zurechtgeschnitten - hier A 5 mit Zugabe ( 17 x 22 cm)
 
DSCI0044
 
dazu passendes Scrappapier zuschneiden und aufkleben.
 
Die Vorderseite mittig durchschneiden, nachdem man sie mit Scrappapier bezogen hat.
 
DSCI000v1
 
 
die Innenseite mit "Taschen" versehen
 
DSCI000v2
 
Fertig dekorieren, ebenso die Außenseite
 
Die Rückinnenseite ebenfalls mit Tasche versehen. Die Außenseite gestalten - nach Belieben.
 
Nun mit der Bind-it-all binden.
 
Bei Fragen mailt mich an. Hoffe, es war einigermaßen verständlich.
 
 
DSCI000v3DSCI000v8DSCI00v18DSCI00v19
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!