Dienstag, 27. März 2012

Osterkörbchen

Osterkörbchen
Material:
2 Pappen Gr. ca. 14 x 11,5 cm
1 Cardstock
Acrylfarbe weiß
Scrapbookpapier für Henkel, 2 Brads
Verhübschungsmaterial für Außen

Anleitung:
Zunächst werden die beiden Pappen mit Acrylfarbe bestrichen und trocknen lassen. Wer will kann sie später noch mit Glimmer Mist oder Ähnlichem besprühen – beklecksen – so wie ich es gemacht habe.
Nun fertigt Ihr ein Körbchen/Kistchen für den Innenbereich des Körbchens.
Es sollte folgende Maßen haben :
Höhe 10 cm, Tiefe 7 cm und Breite 13 cm.
Siehe hierzu das folgende Bild:
Wenn Ihr die Schachtel zugeschnitten habt, werden an den Verbindungen doppelseitiges Klebeband angebracht oder mit Flüssigkleber die Schachtel zusammen geklebt. 
Nun sollte die Schachtel so aussehen: 

Nun könnt Ihr die Pappen anbringen, welche Ihr vorher verhübscht habt – dazu habe ich Euch auch ein paar Bilder gemacht, wie ich die Außenseiten dekoriert habe. Z.B. mit ein bischen Hasendraht J 
Der Grasstanzer ist von Martha Stewart 
Der Henkel ist 2,5 cm breit und 30,5 cm lang. Ich habe ihn mit 2 Brads befestigt. 

So sieht mein Körbchen aus, wenn es fertig ist – viel Spaß beim Nacharbeiten J
Bitte verlinkt mich, wenn Ihr das Körbchen nacharbeitet.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!